Spielzeug und Beschäftigung

Nebst genug Platz um einige Flügelschläge machen zu können, sollte eine Voliere steht’s Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Bitte beachtet aber auch: ausreichende Ruhezeiten und Schlaf ist genauso wichtig wie Beschäftigung. Nachdem ich immer wieder auf der Suche nach geeigneten Spielsachen und Beschäftigungsartikel für meine Graupapageien war, und die Vielfalt nur gering abdecken konnte, habe ich mich entschlossen selber mein Talent und Geschicklichkeit einzusetzen. In erster Linie biete ich Spielzeug aus natürlichen Materialien an. Über diverse Schaukeln, Ledertwist, Leitern, Seile, Tischspielzeug usw.

Meine Papageien finden sie jedenfalls super!! Aber nicht nur die Vögel lassen sich begeistern, sondern auch die Halter der Papageien. ….kommt doch vorbei…. einige Spielzeuge habe ich immer an Lager!

....und gerne versuche ich auch auf Vorschläge einzugehen um neue Ideen zu verwirklichen!