· 

Wir stellen uns vor

Wir sind die "Rasselbande", welche unsere Besitzerin immer auf Trab halten. Du wirst immer mal wieder etwas von uns hier lesen können.

Hier siehst du unser gemeinsames Zuhause. Unsere WG haben wir im 2013 gegründet.

Leider haben wir ein Gspänli, Sambu Geboren 2004 und Gestorben 2015, nicht mehr bei uns in der WG. Alle anderen stellen sich nun vor....

Reiko

Geboren im April 2001

Ich bin als erster hier eingezogen im Jahr 2001. Damals habe ich noch eine Voliere mit meiner Partnerin Aura geteilt. Ich bin hier der Chef!

Joggeli

Eingezogen im August 2009

Ich bin hier die älteste im Bunde. Ich denke dass ich schon über 40 Jahre alt bin. Meine vorherigen Besitzer konnten mich nicht mehr behalten, da sie auch ziemlich ins alter gekommen sind. Aber ich habe hier ein schönes und grosses Zuhause bekommen. Dazu noch viele Gspänli, welche ich vorher nicht hatte.

Aura

Geboren im Juni 2001

Zwei Monate nach dem Einzug von meinem Partner bin ich dazu gestossen. Mir gefällt die WG besser, da hat es mehr Männer!

Niki und Pedro

Eingezogen im November 2004

Wir sind auf einem Campingplatz gross geworden. Wir waren ca. 6-7 Jahre alt, da ist leider unser Frauchen im Jahr 2004 verstorben. Unsere neue Besitzerin hat uns jedoch sehr liebevoll aufgenommen und uns ein tolles neues Zuhause erschaffen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0