· 

Willkommen zum Blog für Papageienliebhaber/innen

Nachdem ich mich für einen Online-Shop entschieden habe, freue ich mich, dir mit diesem Blog nun auch mein neues „Besuchszimmer“ vorstellen zu dürfen.

 

Ich werde in Zukunft hier Beiträge rund um die Themen Graupapagei, Spielzeug, Futter, Beschäftigung und vieles mehr veröffentlichen, welche dich einladen sollen mit mir und anderen Papageienliebhaber/innen darüber zu diskutieren.

 

Das Ziel ist die Beiträge interessant und abwechslungsreich zu halten. Zwischendurch erlaube ich mir auch mal Einblicke in meinen Alltag mit meinen Graupapageien zu präsentieren. Ihr dürft mir auch gerne Gastbeiträge anbieten, Voraussetzung; es passt zum Thema und mir gefallen die Beiträge.

 

Dieser Blog wird als Hobby betrieben, daher sind keine bestimmten Abstände für Beiträge geplant. Trotzdem freue ich mich über Anregungen, Kommentare oder auch mal Kritik.

 

Und nun wünsche ich viel Spass beim Lesen, kommentieren und durchstöbern der Beiträge.

 

Kommentare: 0